Schmudozügli 2022

Liebes SchmuDoWaBu - Mitglied

Endlich wird wieder höllisch Lärm gemacht !!!!


Nach einjähriger Pause hoffen wir doch alle, das im 2022 das Zügli wieder durchgeführt werden kann.

Da Brunnen wissen soll, dass das Schmudozügli unterwegs ist, bitten wir Euch ein Instrument (Trompete,Trommel, Pfannendeckel oder sonst was) mit zu nehmen. Egal ob ein harmonisches Lied oder ein Düsenjet beim Starten dabei herauskommt.

Wir treffen uns beim Restaurant «Tobitschä» wo es warme Getränke zur Stärkung gibt. Danach laufen wir mit
Kind und Kegel und mit viel Musik durchs Dorf. Der Weg führt uns Richtung Süden. Dort gibt es „Würstli und Brot“
und natürlich auch was Flüssiges zur Verpflegung.
Nach der Stärkung begeben wir uns weiter Richtung Dorf. Mal schauen wie viele «Beizen» wir mit unserer Musik
verwöhnen werden.


Datum: Samstag, 19. Februar 2022
Treffpunkt: Restaurant Tobitschä
Zeit: 15:00 Uhr, Abmarsch dann ca. 15:45 Uhr
Tenü: So wie Du willst (Verkleidung ist Pflicht)
Mitnehmen: Ein Instrument (auch wenn Du es nicht beherrschst)

Für das Schmudozügli must du dich nicht anmelden!


Wir werden bemüht sein die Restaurants anzulaufen wo auch draussen konsumiert werden kann, jedoch empfiehlt
es sich für die 3G- Regeln gewappnet zu sein.